Servus und viel Spaß auf der Homepage von

Preise
Alleinunterhalter/Musiker Preise
von Jürgen Joh. Mempör

Um ganzheitlich arbeiten zu können, ist Ausgeglichenheit und innerer Frieden besonders wichtig! Daher ist mir, mit meiner Arbeit, euch zu unterstützen ein besonderes Anliegen.
Deshalb sind alle Preise auf den folgen Seiten, sofern überhaupt angegeben, nur Richtwerte!
Da es im Leben sehr viel um Geld geht, bestimmt ihr den Preis, sodass er mit meiner Erwartung übereinstimmt.

Musik- und Unterhaltungs-Programm:

Kontaktieren sie mich und ich erstelle ihnen ein unverbindliches Preis-Angebot!

In der Gestaltung der Spielzeit bin ich flexibel. Die vereinbarte Spielzeit kann jederzeit geändert werden.


● Geburtstags-,  Weihnachts-, Familienfeiern, sowie Kinderfasching...
● private Feiern jeglicher Art
● Senioren-/Pensionisten-Treffen
● Firmenfeier, Vereinsfeier
● Frühschoppen, Weinfest, Fasching, ...

Für regelmäßige Veranstaltungen erstelle ich gerne ein individuelles Preis-Angebot.

Übernachtung auf Anfrage
Copyright © Alle Rechte vorbeihalten! - Jürgen Johannes Mempör